Feedback

Nichts ist überzeugender als positives Feedback von Kundinnen und Kunden. Deshalb gebe ich hier einige Rückmeldungen zu Fotoshootings wieder. In manchen Fällen hängen Bilder oder Links (zu Bildergalerien meiner Seite) an, in anderen nicht; manchmal werden Namen genannt, manchmal nicht - je nach Wunsch der Betroffenen. Nicht jeder sieht sich gerne im Internet, was ich von Berufs wegen zwar bedauern muss, privat aber gut verstehen kann.

 

 


Lieber Peter, vielen Dank für deine tolle Arbeit! Wir sind mit unseren Hochzeitsfotos, sowohl von unserer Trauung, als auch vom Brautpaarshooting sehr glücklich!

Der ganze Ablauf war so locker und unkompliziert, wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt. Danke, dass du dir soviel Zeit für uns genommen hast, sowohl bei der Vorbesprechung inkl. Probeshooting, als auch am Hochzeitstag, wo du auf alle unsere Wünsche eingegangen bist! Du bietest wirklich einen tollen Service und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Irini und Kai aus Marburg


Lieber Peter, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Du hast uns so super motiviert, dass wir trotz eisiger

Temperaturen wunderschöne Fotos von unserer Hochzeit als Andenken haben.

Vom ersten Kontakt bis zum Erhalt der bearbeiteten Fotos ist alles ganz unkompliziert und

reibungslos abgelaufen. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Barbara und Robin aus Mainz


Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht, da es unkompliziert lief, auf Wünsche eingegangen wurde und das Preis-Leistungsverhältnis einfach super ist.Man bekommt die Bilder zugesendet und kann sie beliebig oft entwickeln lassen. Kann es nur empfehlen.

Birgit aus Marburg


Also, ja... das shooting... wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter! Die Atmosphäre mit dir/euch war super!! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und die Bilder sind eine so tolle Erinnerung an diesen Tag! Die Bilder sind total schön geworden! Auf den Bildern sieht man auch, dass wir Spaß hatten! Auch die Vorbereitung des Shootings und auch alles andere waren toll. Immer wieder gerne würden wir auf dich als Fotograf zurückgreifen.

Myri und Ingo aus Oberrosphe

 


Lustiges FamilienShooting mit Uroma und den Vierbeinern! In lockerer Atmosphäre, die etwas Geduld erforderte,  sind schöne  natürliche Bilder entstanden - dank der guten Laune des Fotografen, der sehr gut auf uns einging. Wir sind sehr zufrieden! Danke!

D. aus dem Ebsdorfergrund


Sehr gerne erinnern wir uns an das tolle Fotoshooting mit dir. Es war einfach perfekt! Du hast dir so viel Mühe und Gedanken vorher gemacht und für die Mädels war es ein unvergessliches Erlebnis. Du bist ein extrem geduldiger und sehr netter Fotograf, der auf die Wünsche der Kunden eingeht! Wir waren rundum zufrieden und die Bilder waren einfach toll!

Carolin aus Marburg


Unser Hochzeitsshooting, was aus gesundheitlichen Gründen nach der eigentlichen Hochzeit nachgeholt wurde, war sehr gut.

Die Fotos sind wunderschön geworden.

Bereits im Vorfeld hatten wir Fotos für die Einladungskarte machen lassen und auch ein kleines Probeshooting wurde durchgeführt..

Der Ablauf und vor allem Deine Flexibilität in Sachen Termin waren super.

Selbst für jemanden, der es nicht mag, fotografiert zu werden, waren die Shootings angenehm, sodass am Ende Bilder entstanden sind, die uns für immer an unsere Hochzeit erinnern werden, wenn auch mit Krücken J

Vielen Dank dafür und liebe Grüße

 Laura und Andreas aus Runzhausen


Peter hat sich viel Zeit für uns genommen, viele tolle Ideen und Motive eingebracht und trotz wolkigen Wetters wunderschöne Hochzeitsfotos von uns und und unseren Gästen gemacht. Wir würden Peter jederzeit weiterempfehlen!

Mira und Tobi aus Mainz


Foto: Karin & Wolfgang
Foto: Karin & Wolfgang

Lieber Peter, vom Erstkontakt, dem Probeshooting und dem Hochzeitsshooting und den vielen tollen Fotografien sind wir immer wieder täglich begeistert. Warum? - das Foto hängt an :-). Unser Grosser Tag ist durch Dich zu einem wunderschönen unvergessenen Tag geworden. Es macht einfach nur Spass, vor Deiner Linse zu stehen, weil Du jeden ins rechte Licht rückst. Wir überlegen übrigens gerade, wann der richtige Zeitpunkt sein wird, um ein Shooting mit unserem kleinen Enkel zu machen. :-)

Die Zusammenarbeit mit Dir war super und angenehm, lehrreich in Bezug auf Fotografie, die schnelle Bildbearbeitung und Übersendung der Fotos - einfach klasse. Danke Peter!

Karin und Wolfgang aus Marburg


Lieber Peter,

ich gebe gerne eine Rückmeldung zu unserem "fotoshooting" im letzten Jahr. Das Ganze fand in einer fröhlichen und entspannten Atmosphäre statt, was unsere Mitarbeiter sehr, sehr angenehm empfanden. Bilder einer Arztpraxis sind schwierig, du hast sie ausgesprochen kreativ und ideenreich gestaltet, und so ist das Resultat. Danke noch mal und gerne wieder.

Herzliche Grüße, Michael Moritz und Cornelia Wolff


Ich habe bereits das dritte Mal hier Fotos machen lassen und bin sehr zufrieden. Was mir hier echt gut gefallen hat, ist, dass total auf Kinder eingegangen wird und die Bilder dann sehr natürlich wirken. Zusätzlich bekommt man die Bilder alle digital und das zu einem sehr günstigen Preis. Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch die Atmosphäre.

Julia aus Marburg


Wir haben uns bei Peter immer gut aufgehoben gefühlt! Schon vor unserer Hochzeit hat er sich viel Zeit genommen um mit uns alles zu besprechen und auch am Tag der Hochzeit war er immer an unserer Seite. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Bilderübergabe lief alles reibungslos. Durch seine Bilder werden wir immer an unsere Traumhochzeit erinnert werden!

 Anna und Tobi aus Marburg


Zu dem Shooting kann ich nur sagen, es war wunderbar. Ich neige ja dazu, etwas steif und zurückhaltend in unbekannten Situationen zu sein. Du hast mir mit deiner unaufdringlichen, freundlichen und humorvollen Art die Scheu genommen. Und sogar mein Mann, der damit gar nichts zu tun haben wollte, hat sich ablichten lassen und war von dem Shooting sehr angetan.

Es war ein wunderschöner Vormittag – obwohl wir bei den Temperaturen ganz schön geschwitzt haben. Purzel war der einzige, der im Teich eine Abkühlung genießen konnte.

Die Fotos sind super, ich bekomme von meiner Familie und meinen Freunden immer begeisterte Rückmeldungen, wenn sie die Fotos sehen. Mit der Auswahl war ich etwas überfordert, weil die Fotos durchweg so schön waren. Nun habe ich halt alle! 😊

Ich denke sehr gerne an das Shooting zurück und freue mich schon auf das nächste – vielleicht im Mai? – mit einem nun schon ziemlich groß gewordenen Purzel.

Lisi aus Rauischholzhausen


Unser Fotoshooting und die gesamte Abwicklung inkl. Fotoübergabe verlief völlig unkompliziert. Durch Peters sympathische, zuverlässige und verbindliche Art waren auch wir beim Fotoshooting sehr entspannt, entsprechend authentisch sind die Bilder geworden. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine wunderschöne Erinnerung an einen großartigen Tag!

Lissa und Tom aus Marburg


Für meinem Junggesellinenabschied hatte meine Trauzeugin ein Überraschungs-Fotoshooting mit Peter Geiger organisiert. Es war für uns alle ein unvergessliches Shooting mit viel Spaß und Action. Peter Geiger schaffte es mit seiner aufgeschlossenen und positiven Art, schnell eine gute und vertrauensvolle Stimmung zu schaffen. Er hatte viele gute eigene Ideen für Hintergründe und Motive, war aber auch offen für unsere Wünsche und Vorstellungen.

Seine Fotos bringen den Spaß zum Ausdruck, den wir bei dem Shooting gehabt haben. Nach der tollen Möglichkeit, online über die schönsten Bilder abzustimmen, erhielt ich die Fotos sowohl in Print-Version als auch digital zügig per Post zugesandt.

C. aus Marburg

 


Fröhliche, natürliche und vielfältige Fotos eines Junggesellinnen-Abschiedes. Freundlicher, zuverlässiger und unkomplizierter Kontakt mit Peter von der ersten Kontaktaufnahme, über die Terminabsprache, den Ablauf bzw die Inhalte und letztlich die Übersendung der Fotos.

Das Fotoshooting war sehr entspannt. Peter hatte kreative Ideen und hat unsere eigenen Vorstellungen ebenso berücksichtigt bzw umgesetzt. Ich würde Peter jederzeit wieder engagieren.

Bemerkenswertes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Katharina aus Lahntal


Das Fotoshooting war sehr entspannt und amüsant. Du hast viel Geduld mit meinen Hunden gezeigt, was nicht selbstverständlich ist! Der Kontakt war von Anfang bis Ende super! Der Preis ist top gewesen und die Bilder sehr sehr schön.

Ich für mich kann sagen, jederzeit und sehr gerne wieder!

Tina aus Marburg

 


Eine Freundin hat uns Peter empfohlen. Das war ein sehr guter Tipp! Das Vorgespräch fand gemütlich bei Kaffee & Waffeln statt. Peter ist ein sehr aufmerksamer, geduldiger Fotograf und gibt viele gute Tipps, damit man schöne Fotos bekommt. Peter hat sich viel Zeit für die Bilder genommen und hat nicht nur gestellte Fotos gemacht, sondern hat auch mal spontan geknipst. Daraus sind tolle Momentaufnahmen geworden.

Joanna und Erik aus Marburg


Das Shooting bei Peter hat uns allen viel Freude gemacht. Die Stimmung war locker und das sieht man den Bildern auch an. Das machen wir sicher noch einmal!

Alexandra aus Leidenhofen