Die Hochzeit...

Ohne Berührungsängste: Chinesische Touristin beim Selfie mit Eingeborenen
Ohne Berührungsängste: Chinesische Touristin beim Selfie mit Eingeborenen

...von Caro und Tobi sorgte für einigen Wirbel in der Marburger Oberstadt. Schließlich wurde die Braut in einen historischen Feuerwehrfahrzeug zum Standesamt gebracht. Die Szenerie war für die auswärtigen Touristen so interessant, dass rege Fotos vom Brauchtum der Eingeborenen gemacht wurden. Manchmal muss man sich schon wundern...

 

Das anschließende Shooting am Schloss ging bei bestem Wetter über die Bühne, aber als wir in den Fahrzeugen waren, fing der Regen an. Dadurch konnten wir das Gruppenbild erst am späten Abend in einer kleinen Regenpause schießen - und waren froh, dass es überhaupt möglich war.

 

Das Wetter hinderte allerdings niemanden an einer schönen und stimmungsvollen Feier im Hotel Seebode am Frauenberg. War schön, mit euch den Tag dort verbracht zu haben.