Wenn das Baby schneller ist als der Fotograf...

...fällt man mit dem Babybauchshooting schon mal aus der Zeit.

So geschehen bei Nele, der schon fünf Wochen vor dem geplanten Termin der Sinn nach frischer Luft stand.

Mein erstes Babybauch-Shooting war damit schon überholt, noch bevor ich mit der Durchsicht und Bearbeitung des Shootings fertig war.

 

Aber alle Beteiligten sind wohlauf und das ist ja definitiv das Wichtigste an der ganzen Geschichte.

Aber wohin jetzt mit den "Vorher"-Fotos? 

Dass die Eltern sie nun erst mal zurück stellen ist nachvollziehbar. Die Wirklichkeit bietet im Moment die viel spannenderen und schöneren Bilder.

 

Da diese aber hier nicht zu sehen sind (Ausnahme: der nebenstehende Handy-Schnappschuss), könnt ihr euch unten immerhin eine kleine "Vorher"-Auswahl anschauen.

 

Zum Foto-Blog    Zur Startseite