Die Marburger Nacht der Stimmen...

Vocal Trip Box Musik aus Frankreich: Ommm bei der Nacht der Stimmen in Marburg
Vocal Trip Box Musik aus Frankreich: Ommm bei der Nacht der Stimmen in Marburg

...gibt es gefühlt schon immer.

Tatsächlich fand sie am Donnerstag zum 24. Mal statt. Für die Jüngeren unter uns also wirklich schon immer.

 

Auch diesmal spielte das Wetter mit, so dass die Gruppen auf der Schlossparkbühne auftreten konnten.

Mein persönliches Highlight waren Ommm aus Paris. Natürlich mit viel Beatgeboxe, was ich auf die Dauer eigentlich nicht so gut hören kann. Aber diese hier waren so gut, dass auch ein mehrminütiges Solo keine Langeweile aufkommen ließ.

 

Auch nicht schlecht waren OnAir aus Berlin und Kraja aus Schweden, aber schon an den Bildern kann man erkennen, dass Ommm in Sachen Action und Dynamik der Höhepunkt des Abends waren.